Spitzenbeleuchtung, Innenbeleuchtung, gute Kurvenbeweglichkeit
RModell eines zweiteiligen Schnelltriebwagens der DR, LĂŒP: 450mm
Spitzenbeleuchtung, Innenbeleuchtung, gute Kurvenbeweglichkeit
Konsum-Empfehlung
Â
Relativ einfach gestaltete, robuste Schlepptender-Dampflokomotive der DR-Baureihe 55 (G7.1), der Epoche III, in Spur H0.
mehr erfahrenPIKO BR 55 Dampflok der DR
5 Fotos
Schöne Dampflokomotive, eines der letzten H0-Modelle von Fleischmann, aus dem digitalen Startset 631405, mit Gleisen und Steuerung.
mehr erfahrenFleischmann DB 64 335 Dampflok
3 Fotos
Vierachsiger, offener GĂŒterwagen der Epoche IV, fĂŒr den Transport von SchĂŒttgut, vorzugsweise Braunkohle, Steinkohle und Erzen.
mehr erfahrenPIKO Selbstentladewagen der DR
4 Fotos
Nostalgische, vierachsige preuĂische Reisezugwagen der Epochen II und III in H0.
mehr erfahrenPIKO Oberlichtwagen
3 Fotos
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlung
Konsum-Empfehlungen sind Affiliate-Links, meist zu Modelleisenbahnen und Zubehör bei ebay. Die Angebote sind nicht von uns, wir verkaufen keine Produkte. Wir erhalten für Umsätze, die innerhalb von 24h generiert werden, eine kleine Provision - ohne Mehrkosten für den Käufer. Vielen Dank für die Unterstützung!
Â
Auf ATISBLOG.DE dreht sich alles um Modelleisenbahn und Eisenbahn. Wir berichten in Aktuelles und im Blog ĂŒber Ausstellungen, Neuigkeiten, unsere Basteleien, Reparaturen, Erweiterungen und mehr. Viele schöne Fotos, auch zum Herunterladen, in den Bildergalerien. Noch mehr zu entdecken gibt es in Videos, Links, Vorstellungen
So entstand ATISBLOG.DE:
atimedia Internet-Lösungen
Attila Cseh
Staufenstr. 30
D-83395 Freilassing
Telefon: +49 8654 776783
E-Mail: infoatisblogde
www: atisblog.de
© 2024 atimedia
ErwĂ€hnte Markennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur Produktbeschreibung. Daten, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschĂŒtzt. Freiheit ist, wenn man knipst und schreibt, was Spass macht. WennÂŽs jemand liest - gut. Wenn nicht - auch gut.
FORM